Digital Female Leader Award für Janina Mütze

Global Digital Women|10.11.2020

Wir sind sehr stolz, dass Civey-Mitgründerin und CEO Janina Mütze mit dem Digital Female Leader Award in der Kategorie Entrepreneurship ausgezeichnet wurde!

In der Kategorie Entrepreneurship werden Frauen ausgezeichnet, die mit ihrer Arbeit die Digitalisierung aktiv gestalten und vorantreiben. Laut Global Digital Women (GDW) fiel die Entscheidung auf Janina, weil sie als Entrepreneurin die Branche der Markt- und Meinungsforschung revolutioniert hat und als Rolemodel für Gründerinnen in Deutschland gilt.

Der Award möchte die Sichtbarkeit von Frauen in der Digitalbranche erhöhen. Daher sind wir sehr stolz mit Janina eine Vorbildfunktion einnehmen zu können und feiern mit diesem Preis alle Frauen, die hier in der Digitalbranche etwas verändern.

“Civey ist dieses Jahr fünf Jahre alt geworden und ich bin sehr stolz darauf, was wir in dieser Zeit erreicht haben. Wir haben ein vollständig automatisiertes Ökosystem für Online-Erhebungen gebaut und betreiben erfolgreich das größte Online-Panel für Markt- und Meinungsforschung. Der Award bestätigt, dass sich unser Weg sich gelohnt hat und ist eine tolle Auszeichnung. Auch, weil er andere - insbesondere Frauen - ermutigen kann, selbst ins kalte Wasser zu springen und zu gründen. Je diverser die Technologie-Branche wird, um so besser ist es für die Gesellschaft.”

Janina Mütze, Gründerin und CEO von Civey

Herzlichen Glückwunsch Janina, du hast es dir verdient!

Emdeig1XUAAvHSc (1)

Alles zum Award finden Sie hier: