Du hast mehr auf dem Kasten als andere?

Bewirb dich jetzt und werde Teil des technologischen Wandels in der Meinungsforschung.
civey pro

Willkommen in der neuen Generation der Meinungsforschung

Civey ist das führende Unternehmen für digitale Markt- und Meinungsdaten in Deutschland

Civey ist das führende Unternehmen für digitale Markt- und Meinungsdaten in Deutschland

Civey steht für eine neue Generation in der Markt- und Meinungsforschung. Wir brechen mit den überlieferten Dogmen und ermöglichen mit unserer Technologie erstmals qualitativ hochwertige Ergebnisse in Echtzeit. Unsere Vision ist es, allen Menschen Zugang zu diesen Daten zu bieten.
Öffentlichkeit und Kunden profitieren von unserer Technologie

Öffentlichkeit und Kunden profitieren von unserer Technologie

Als einziger Anbieter bieten wir der Öffentlichkeit und über einer Million monatlich aktiven Nutzern unmittelbar Zugang zu repräsentativen Live-Daten. Kunden aus Regierung, Wirtschaft und Medien profitieren von einer innovativen Synthese aus Survey Statistik und Machine Learning. Wir ermöglichen ihnen, Märkte, Konsum und Einstellungen rund um die Uhr zu vermessen und valide Daten für kleinste Zielgruppen zu erheben. Damit setzen wir neue Maßstäbe für Präzision und Geschwindigkeit.
Jetzt suchen wir dich

Jetzt suchen wir dich

Und wir wollen noch mehr. Wenn du mit uns die Welt der Markt- und Meinungsforschung aufmischen willst und dein Herz bei neuen Technologien höher schlägt, dann suchen wir dich! Du solltest in der Lage sein, selbständig und strukturiert zu arbeiten und den Ehrgeiz haben, mehr als andere erreichen zu wollen. Klingt das gut? Melde dich bei uns!

Made by international professionals

International Environment

  • Our Product is pretty German, but our team is coming from all over the world. Feel free to apply to one of our English-speaking positions if you are not fluent in German.
  • We are an equal opportunity employer and encourage everyone, regardless of gender, nationality, sexual orientation, ethnicity or belief to apply at Civey.

Languages at Civey

  • Our company language is English, some of our vacancies are open for international applicants and German skills are no requirement. All internal communication takes place in English.
  • We offer weekly in-house German courses. Every employee who is interested in learning German is welcome to join.

Visa process

  • We guide all international candidates who need a visa to work in Germany through the visa application process.
  • You can always contact us for any questions regarding accommodation, insurances and other topics related to your relocation.

Wir bieten dir mehr als nur Benefits

Wir verbinden ein klares Geschäftsmodell mit dem Anspruch, allen Menschen Zugang zu hochwertiger Meinungsforschung zu ermöglichen.
Wir freuen uns über alle Bewerber_innen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Glauben, ethnischer Herkunft oder sexueller Ausrichtung.
Deine persönliche Weiterentwicklung hat bei uns einen großen Stellenwert. Du wirst eine steile Lernkurve haben und die Möglichkeit, Karriere zu machen.
Wir bieten dir ein faires und transparentes Feedbacksystem aus Stand-Ups, Reviews, Retrospektiven und Mitarbeitergesprächen.
In unserem zentral gelegenen, lichtdurchfluteten Loft-Büro bieten wir dir sehr leckeren Kaffee, eine voll ausgestattete Küche, Getränke und frisches Obst.
Wir bezuschussen relevante externe Fortbildungen mit 90 Prozent - das sind zum Beispiel Bücher, Konferenzen und Workshops.
Für Bewegung und Sport ist gesorgt. Wir bezahlen dein Fitness-Studio oder dein BVG-Ticket.
Egal ob MacBook oder Linux Rechner, wir stellen dir die Arbeitsgeräte, die du benötigst, um bestmöglich arbeiten zu können.
Wir veranstalten regelmäßige Team-Events, wie unseren Wandertag, die X-Mas Challenge, Koch-Sessions, Gokart fahren oder Kimchi-Kurse.
In unserem Ask-me-Anything Frühstück kann jeder anonym Fragen stellen, welche die Geschäftsführung im Team öffentlich beantwortet.
Vereinbarkeit von Familie und Karriere ist uns wichtig. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub, Home Office und flexible Arbeitszeiten.

Ein Blick hinter die Kulissen

Meine Lieblings-Civey-Umfrage ist: "Welche Generation der Star-Wars-Filme finden Sie am besten?" Ich mag sie alle! Im Büro kümmere mich darum, dass sich alle wohlfühlen können. Am liebsten mag ich dabei die Abwechslung – kein Tag gleicht dem anderen.
- Marian, Feelgood und Office Manager

Bewirb’ dich jetzt!

Das sind wir

Janina

Janina

Co-Founderin & CEO

Janina ist das Gesicht von Civey: Sie repräsentiert uns tagtäglich bei Konzernen, Investoren und Medien und ist die treibende Kraft für den "Change of Mind" in der Marktforschung. Janina ist außerdem unsere Finanzchefin und sorgt dafür, dass unser Wachstum auf einem stabilen Fundament steht. Ihr Werdegang hat die studierte Volkswirtin zuvor in die französische Botschaft und zum Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften geführt.
Gerrit

Gerrit

Co-Founder & CEO

Gerrit ist der kreative Kopf hinter unserem Produkt. Er hält Statistik, Technologie und Business zusammen und sorgt dafür, dass alle User unsere Innovationen nutzen können. Als HR-Chef steht er darüber hinaus dafür, dass wir unabhängig von Geschlecht oder Herkunft allen Mitarbeiter_innen faire Chancen bieten. Vor Civey hat Gerrit unter anderem bei Roland Berger gearbeitet und die politische Kommunikation bei ergo verantwortet.
Lian

Lian

CTO & Partner

Über Lian sagen wir Civeylians, dass er Code so schnell lesen kann, wie andere Kinderbücher. Er selbst sagt, dass schlanker Code für ihn so schön ist wie Kunst. Wahrscheinlich ist es seine ganz besondere Mischung aus Bodenständigkeit und der Freude Cutting-Edge-Technologie auszuprobieren, mit der er sein Team inspiriert. Logisch, dass er schon vor Civey in internationalen Startups führende Rollen im Development inne hatte.
Jöran

Jöran

CSO & Partner

Jörans großes Talent ist, sein Sales-Team zu Höchstleistungen anzuspornen und gleichzeitig eine organisatorische Ruhe auszustrahlen, als wäre er persönlich der Erfinder des sprichwörtlichen Schweizer Uhrwerks. Jöran meint, dass sei bei Civey auch einfach: Man müsse nur Hochtechnologie mit professioneller Kundenberatung verbinden. Vor Civey war Jöran in leitenden Rollen bei verschiedenen Großkonzernen tätig, unter anderem als Head of Sales von American Express.
Alexandros
Business Development
Amadeus
Business Development
Anja
Business Operations
Anna
Business Development
Anna-Lena
Data Science
Bastian
Engineering
Bastian
Product Strategy
Charlotte
Data Science
Chris
Media Cooperations
Christoph
Editor
Clemens
Engineering
Damir
Business Development
Doris
Product
Eric
Engineering
Felix
Business Development
Freyja
Human Resources
Gonza
Quality Assurance
Hajer
Engineering
Hans
Marketing
Irina
Human Resources
Janna
Business Development
Jonas
Business Development
Josefine
Product
Judith
Leiterin Presse und Kommunikation
Julia
Presse und Kommunikation
Julius
Business Development
Katharina
Executive Assistance
Keith
Engineering
Konstantin
Business Development
Laura
Media Cooperations
Lucas
Design
Lysann
Business Development
Marian
Office Management
Marie
Media Cooperations
Marina
Business Development
Matthias
Business Development
Mirja
Data Science
Nhi
Data Science
Nikolas
Data Science
Paul
Media Cooperations
Prince
Cheerleader
Priscila
Finance
Raffael
Research
Robert
Business Development
Simon
Business Development
Slava
Engineering
Steffen
Business Development
Thao
Finance
Thomas
Business Development
Tiago
Data Science
Tobias
Data Science
Wesley
Engineering