Rasantes Wachstum auf 100 Mitarbeitende

04.03.2022

Civey, der Vorreiter für digitale Markt- und Meinungsforschung in Echtzeit, verzeichnet erneut großen Zuwachs an Mitarbeitenden. Das Berliner Tech-Unternehmen hat diesen Monat die 100. Mitarbeiterin eingestellt.

Nachdem in den letzten Monaten der Vertrieb kontinuierlich ausgebaut wurde, konnte das junge Tech-Unternehmen im März auch zahlreiche neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Produktentwicklung gewinnen. Insgesamt konnten allein in dieser Woche acht neue Teammitglieder bei Civey begrüßt werden.

Wir sind sehr stolz, dass wir innerhalb eines Jahres ein großes Wachstum auf über 100 Mitarbeitende erzielen konnten. Mit den neu gewonnenen Teammitgliedern werden wir die digitale Markt- und Meinungsforschung weiter voran zu bringen.

Gerrit Richter, Gründer und Geschäftsführer von Civey