Civey holt weitere Experten für Bestandskundenbereich

27.04.2021

Das Marktforschungsunternehmen Civey erweitert das Team für Bestandskunden. An der Spitze steht seit 1. April Parwiz Torgull, der langjährige Erfahrungen im Marketing und Automobilsektor aufweist.

Nach der Erweiterung des Neukundenbereichs baut Civey auch das Key Account Management aus. Die Leitung des Teams übernimmt seit April der Marketing-Experte Parwiz Torgull. Torgull hat zuletzt als selbstständiger Berater gearbeitet und war zuvor in verschiedenen Führungspositionen aktiv, darunter bei Strichpunkt Design, als Mitgründer von Careerdocs.de, als Manager für Produktmarketing bei Audi in China und Marketing Manager bei der Daimler AG in Stuttgart.

Unsere Live-Daten helfen Kunden dabei, bessere Entscheidungen in der Marktforschung, PR oder Werbewirksamkeit zu treffen – für uns heisst das, dass wir unseren Erfolg am Erfolg der Kunden messen.

Parwiz Torgull, Head of Key Account Management

Für das Team konnten zudem auch Katja Binnyus und Frank Stübchen als Senior Key Account Manager gewonnen werden. Die erfahrene Marktforscherin Katja Binnyus arbeitete zuletzt u.a. für forsa. Stübchen war zuvor Market Research Analyst bei Ziegert Everestate. Das bald siebenköpfige Team unter Leitung von Parwiz Torgull wird sich um das Wachstum in den Bereichen Mobilität, Energie, Gesundheit und Finanzen kümmern. Hier konnte Civey im letzten Jahr den Kundenstamm deutlich vergrößern und auch in 2021 erste Erfolge aufweisen. So wurden beispielsweise große Projekte mit den Energiekunden E.ON und Uniper umgesetzt.

Das Superwahljahr bietet neben unserer Marktforschung sehr viele Anknüpfungspunkte zu politischen Daten. Hier sehen wir großes Wachstumspotenzial bei unseren Bestandskunden, da wir eine einmalige Datentiefe bis auf Wahlkreisebene anbieten. Die Schnelligkeit, mit der sich aktuell öffentliche Meinungen ändern, erfordert auch schnelle und gleichzeitig verlässliche Lösungen für Kunden. Erfahrene Expertinnen und Experten für diesen Bereich stärken daher den Erfolg von Civey.

Janina Mütze, Gründerin und Geschäftsführerin von Civey

Ihr Pressekontakt

Judith Klose
Leiterin Presse und Kommunikation
judith.klose@civey.com