Redaktionsnetzwerk Deutschland verpflichtet Janina Mütze als Wirtschaftskolumnistin

Redaktionsnetzwerk Deutschland|20.01.2022

Janina Mütze wurde vom RND als Kolumnistin im Bereich Wirtschaft gewonnen und schreibt dort im wöchentlichen Wechsel eine Kolumne über die Digitalisierung und die Transformation der Wirtschaft.

Das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) eweitert seine Wirtschaftsberichterstattung um ein neues Kolumnenformat. Dafür konnte die Redaktion eine Reihe an Autorinnen und Autoren gewinnen. Darunter auch Civey-Gründerin und -Geschäftsführerin Janina Mütze.

Janina wird dort monatlich eine Kolumne über Digitalisierung und Transformation des Mittelstands schreiben. In ihrer ersten Kolumne befasst sie sich mit dem Thema Künstliche Intelligenz und führt aus, warum diverse Entwickler-Teams wichtig sind.

Das Redaktionsnetzwerk Deutschland wurde 2013 gegründet und versorgt mehr als 60 Tageszeitungen mit einer täglichen Gesamtauflage von mehr als 2,3 Millionen Exemplaren mit redaktionellen Inhalten.

Die Pressemitteilung des RND finden Sie hier:

Janinas erste Kolumne "Schluss mit männlichen Codes" finden Sie hier:

Janinas zweite Kolumne zum Thema Weiterbildung und lebenslanges Lernen können Sie hier nachlesen:

Ihr Pressekontakt