Exklusiver Content mit repräsentativen Umfragen

Redaktionen erhalten mit Civey Media repräsentative Echtzeitdaten für innovativen Content. Ohne Mehraufwand oder hohe Kosten. Führende Medien nutzen bereits erfolgreich unsere innovative digitale Meinungsforschung.
Civey - Know more. Act better.

Unser Angebot für Ihre Redaktion

Exklusive Umfragen

Wir stellen Redaktionen innerhalb kurzer Zeit ein exklusives, repräsentatives Meinungsbild für tagesaktuelle Geschichten zur Verfügung, die Leser lieben. Jedes Thema und jede Zielgruppe ist für Civey-Umfragen denkbar. In Deutschlands größtem Online-Panel erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit Ergebnisse.

Für alle Umfrageergebnisse erhalten Ihre Redakteure tiefgehende Daten verschiedener Subgruppen. Unser geschultes Team aus Experten berät zudem bei Erhebung und Analyse.

Langzeitumfrage

Mit Langzeitumfragen von Civey Media erhalten Redaktionen exklusive Zeitverläufe der Meinungsentwicklung. Langfristige Veränderungen oder Auswirkungen von bestimmten Ereignissen werden mit einem Blick sichtbar.

Entwicklungen in der Gesellschaft werden nachgezeichnet und liefern spannende Fakten für Ihr Storytelling.

Individuelles Medienformat

Ein wiederkehrendes exklusives Format, das Medienmarken stärkt und Leser bindet. Erfolgreiche Beispiele sind die WeltTV Frage des Tages, der T-Online WM-Monitor oder der Tagesspiegel Berlin-Monitor.

Entwicklung und Umsetzung des Formats benötigen nur wenige Schritte. Der Workflow wird nahtlos in Ihre bestehenden Redaktionsabläufe integriert.

Eine Million

verifizierte und aktive Nutzer im Panel

Unzählige

Zielgruppen für Ihre Befragungen

>30

Redaktionen arbeiten bereits mit Civey zusammen

So leicht erhält Ihre Redaktion exklusiven Content mit Civey-Umfragen

Schritt 1

Ideengenerierung und Besprechung

Ihre Redaktion kann jederzeit Ideen für Umfragen mit Civey Media besprechen. In wenigen Schritten werden valide Fragestellungen entwickelt und zu Ihrer Wunschzeit gestartet.

Schritt 2

Erhebung in Echtzeit

Die Entwicklung der Daten Ihrer exklusiven Umfragen können Redaktionen in Echtzeit verfolgen und erste Vorbereitungen für die Auswertungsartikel treffen.

Schritt 3

Datenübermittlung und Analyseunterstützung

Umfragedaten von Civey liefern verlässliche Ergebnisse nach kurzer Zeit und können sofort redaktionell ausgewertet werden. Das Team von Civey Media berät Redakteure vollumfänglich bei der Datenanalyse.

Diese Vorteile bietet Ihnen Content mit Civey

Exklusiver Content

• Exklusivität garantiert für Ihre Redaktion
  • Sehr hohe Artikelperformance
  • Erfolgreiche Agenturmeldungen
Kein Mehraufwand & kein langes Warten

• Einfache Integration in Redaktionsalltag
  • Unkomplizierte Abstimmung
  • Verlässliche Ergebnisse nach kurzer Zeit
Professionelle Beratung & Qualität

• Beratung durch erfahrene Profis
  • Größtes und aktivstes Panel in Deutschland
  • Wissenschaftlich validierte Methodik

Weitere Lösungen

Sie haben Interesse?

Dann treten Sie mit uns in Kontakt. Unser Expertenteam berät Sie gerne.