Mehr Ergebnisse live und kostenlos: Civey launcht transparente Meinungsplattform

02.10.2018

Die neue Civey Meinungsplattform ist da! Ab sofort veröffentlicht Civey noch tiefere Einblicke in aktuelle Umfragedaten. So sehen Sie live, was Deutschland bewegt. Verfolgen Sie aktuellste Umfragen, die Medien mit Civey veröffentlichen und beobachten Sie in Echtzeit, wo in Deutschland abgestimmt wird. Dabei zeigt Civey nicht nur Gesamtergebnisse, sondern auch die interessantesten Insights wie beispielsweise das Abstimmungsverhalten nach ausgewählten Merkmalen wie Region, Alter und Geschlecht. Darüber hinaus sehen Sie wie schnell aussagekräftige Ergebnisse zustande kommen.

Mit der neuen Meinungsplattform bietet Civey erstmals allen Interessierten transparent und live repräsentative Umfrageergebnisse einzusehen. Das alles natürlich kostenfrei und ganz anonym. Weitere Informationen zu 'Mehr Demokratie in der Meinungsforschung' finden Sie hier.

Civey Live

Unter ‘Civey Live’ werden die aktuellsten Umfragen angezeigt, die unserer Medienpartner - darunter Spiegel Online, Welt, Tagesspiegel, Focus Online und viele mehr - in Ihren Artikeln eingebunden haben. In der Deutschlandkarte werden alle Abstimmungen live abgebildet.

Insights

Civey legt erstmals spannende Detailergebnisse offen. Die repräsentativen Ergebnisse werden nach soziodemografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht und Wahlabsicht ausgewertet. Nutzer haben die Möglichkeit, durch das Klicken auf die Antwortmöglichkeiten, bestimmte Antworten ein- und auszublenden. Auf der rechten Seite werden weitere spannende Insights angezeigt.

Neueste Umfragen

Im Abschnitt ‘Neueste Umfragen’ stellt Civey interaktiv dar, wie schnell Civey valide Ergebnisse erzielt. Civey ermöglicht dabei exklusive Einblicke in das Live-Abstimmungsverhalten der Teilnehmer. Die Abstimmungen werden nach ausgewählten Merkmalen wie Region, Alter und Geschlecht angezeigt.

Erleben Sie Live-Abstimmungen, spannende Insights und die neuesten Umfragen in Echtzeit: